Nach zwei Schlaganfällen konnte Spike nicht mehr die Treppe zum Bett seiner Familie erklimmen. Sein neuer Schlafplatz wurde das Wohnzimmer im Erdgeschoss, jedoch gefiel es dem Senior-Hund dort alleine nicht.
In Yorkshire hat sich eine herzerwärmende Geschichte rund um den English Springer Spaniel Spike und seine Familie entfaltet. Ursprünglich nicht für das Bett vorgesehen, schmuggelte sich der liebenswerte Hund jede Nacht heimlich zu seinen Besitzern. Da sie ihm dieses Ritual nicht mehr nehmen konnten, entwickelten sie eine rührende Lösung für den inzwischen 14-jährigen Spike.
- Vor Freude: Irre zündeten mitten in Kinosaal Feuerwerk
- Diese Katze begrüßt Fahrgäste jeden Tag am Bahnhof
Herzergreifend
Nach zwei Schlaganfällen konnte Spike nicht mehr die Treppe zum Bett seiner Familie erklimmen. Sein neuer Schlafplatz wurde das Wohnzimmer im Erdgeschoss, jedoch gefiel es dem Senior-Hund dort alleine nicht. Die Familie Morris entschied sich daraufhin, ihrem treuen Begleiter etwas Besonderes zu bieten. Abwechselnd schlafen sie nun jede Nacht auf einer ausziehbaren Couch im Wohnzimmer, um Spike Gesellschaft zu leisten.
Die Sorge um seinen Zustand veranlasst die Familie, sicherzustellen, dass Spike nicht versucht, über das Treppengitter zu springen. Der Familienvater sorgt dafür, dass es dem Vierbeiner an nichts fehlt, indem er Wasser, Futter und Medikamente regelmäßig an die Couch bringt.