Spaghetti-Meniskus-Bolognese

Influencerin verfüttert Knie an eigenen Freund

Teilen

Kurios: Eine Influencerin verkochte einen Teil ihres Knies und aß es danach gemeinsam mit ihrem Freund.

Es klingt wie eine Szene aus einem Horrorfilm, doch für die spanische Influencerin Paula Gonu wurde es zur Realität. Die 30-Jährige gestand kürzlich in einem Podcast, dass sie einen Teil ihres eigenen Knies gekocht und gegessen hat. Der Grund dafür war eine frühere Verletzung, die eine Knieoperation erforderlich machte.

'Pate des Pokers' Doyle Brunson starb mit 89 Jahren
Dieses frühere Topmodel lebt nun auf der Straße
 

Knie in Spaghetti Bolognese

Der behandelnde Arzt erlaubte es Gonu, ihren entnommenen Meniskus mit nach Hause zu nehmen, und sie entschied sich kurzerhand, ihn zu Spaghetti Bolognese zu verarbeiten und gemeinsam mit ihrem Freund zu verzehren.

paulagonu/Instagram
© paulagonu/Instagram

Mit zwei Millionen Followern auf Instagram ist Paula Gonu eine bekannte Influencerin, die normalerweise mit Mode und Lifestyle-Inhalten ihre Fans begeistert. Doch dieser bizarre Vorfall sorgte für einen Schockmoment bei ihren Anhängern. "Zu welchem Zeitpunkt habe ich beschlossen, dass es eine gute Idee ist, mir das beim Abendessen anzusehen? Was zum Teufel ist das?", twitterte ein entsetzter Zuhörer des Podcasts. Ein anderer gestand, dass er sich beinahe übergeben hätte, als es um das Thema Essen ging.

Doch während viele von Kannibalismus sprechen, sieht Dr. Oren Gottfried, Professor für Neurochirurgie und Wirbelsäule an der Duke University School of Medicine, den Vorfall nicht so dramatisch. "Ich glaube, dass die Motivation dahinter nicht der Wunsch ist, menschliches Fleisch zu essen, sondern um einen einzigartigen gesundheitlichen Nutzen oder zumindest Publicity oder Anerkennung zu erhalten", erklärte er gegenüber "Gizmodo".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten