Ein japanischer Mann weigerte sich 20 Jahre lang, mit seiner Frau zu sprechen, obwohl sie unter demselben Dach lebten und Kinder hatten.
Die Frau hat Berichten zufolge in den letzten zwei Jahrzehnten mehrfach versucht, mit ihrem Mann zu sprechen, aber er antwortet nur mit Grunzen oder Nicken.
- Mann vergeht sich vor laufender Kamera an Pony
- Mann soll Lebensgefährtin jahrelang tyrannisiert haben
Kurioser Fall
"Mein Vater spricht nicht mit meiner Mutter, aber meine Mutter redet normal mit ihm", sagte Yoshiki (eines der Kinder) über die ungewöhnliche Beziehung seiner Eltern.
Yoshiki und seine beiden Schwestern (21 bzw. 25) sagten, sie könnten sich nicht daran erinnern, dass ihre Eltern jemals miteinander gesprochen hätten, obwohl der Vater sich regelmäßig mit den Kindern unterhielte.
Erst seit kurzem sprechen sie wieder miteinander, nachdem die Kinder dafür gesorgt haben, dass sie endlich in einem japanischen Fernseher miteinander reden. Hintergrund des Schweigens ist übrigens ein Streit zwischen den beiden Eheleuten, seitdem hatte der Vater nicht mehr mit seiner Ehefrau gesprochen. Seit kurzem dürfte sich das Paar aber versöhnt haben: Mittlerweile reden die beiden wieder miteinander.