Ein Bodymods-Fan, der bereits tausende Euro ausgab, um sich in einen "Dämon" zu verwandeln, bekommt jetzt Spinnen unter die Haut implantiert.
Renato De Santa hat sich seine Augäpfel tätowieren lassen, seine Zunge gespalten und seine Ohren in die Form von Fledermäusen geschnitten - aber seine neueste Körpermodifikation geht noch einen Schritt weiter. Er will sich nun Spinnen unter die Haut implantieren lassen.
- Porno-Starlet verrät die 'ideale' Penislänge eines Mannes
- SO viele Männer geben OnlyFans-Starlets wegen Job einen Korb
Hohe Summe ausgegeben
Der Mann gab bereits rund 12.000 Euro für diverse Veränderungen an seinem Körper aus. Jetzt ist der Brasilianer noch einen Schritt weiter gegangen und hat sich Silikonspinnen unter die Haut implantieren lassen. Er erzählte NeedToKnow: "Ich nehme keine Medikamente, also muss ich die Schmerzen ertragen - aber der Eingriff war einfach. Wir haben einen zentralen Einschnitt gemacht und in beide Richtungen gebohrt, da die Silikonstäbe flexibel sind."
"Aber mit der Zeit begann sich der erste Stab, der sich neben dem Ohr befand, zu bewegen und verursachte starke Beschwerden, sogar bei Übungen. Ich musste es entfernen, da es mich ein wenig störte. Meine Absicht ist es, die Köpfe frei zu machen und zu zeigen, dass wir sein können, wie wir wollen, und dabei den Raum unserer Mitmenschen respektieren."