Ein Hotelgast wurde mitten in der Nacht von einem Hotelangestellten geweckt, der an seinen Zehen saugte, so die örtliche Polizei.
Wie WKRN berichtet, sagte die Metropolitan Police, dass David Neal, ein 52-jähriger Nachtmanager im 4th Avenue South Hilton Hotel in Nashville, das Zimmer des ungenannten Mannes um etwa 5 Uhr morgens betrat. Er habe eine Schlüsselkarte erstellt, mit der er sich Zugang zum Zimmer des männlichen Hotelgastes verschaffte.
- BMW crasht mit High-Speed in laufende Polizeikontrolle
- Nackt-Schock: Busen-Attacke bei "Willkommen Österreich"
Mitarbeiter will Rauch gerochen haben
Nach Angaben der New York Post wurde der Gast von Neal geweckt, der an seinen Zehen saugte, und stellte ihn daraufhin zur Rede. Der Mann soll Neal als einen der Angestellten des Hilton-Hotels erkannt haben, da dieser am Vortag im Zimmer des Gastes gewesen war, um dessen Fernseher zu reparieren. Laut Polizei gab Neal zu, das Zimmer des Mannes betreten zu haben, sagte aber, er habe "Rauch gerochen" und sich vergewissern wollen, dass es dem Gast gut gehe.
Es heißt, dass Neal anderen Mitarbeitern gegenüber nie den Rauchgeruch erwähnt hat. Es gab auch keine weiteren Hinweise auf eine potenzielle Brandgefahr durch andere Gäste oder Angestellte des Hotels. Die geklonte Schlüsselkarte, mit der sich Neal Zugang zu dem Zimmer verschaffte, wurde noch nicht wiedergefunden, aber der Täter wurde inzwischen verhaftet.
Das Hotel gab eine Erklärung ab, in der es hieß: "Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten eng mit dem Metropolitan Nashville Police Department zusammen, und es gehört zu unserer Unternehmenspolitik, laufende Ermittlungen nicht zu kommentieren".