Ein tätowiertes Model hat satte 150.000 Pfund für Tätowierungen und Körpermodifikationen ausgegeben, um sich in einen echten ''Cyborg'' zu verwandeln.
Lina Lorenzen, eine Tätowiererin und ein Model aus San Francisco, hat sich mit über 200 Tätowierungen, die mehr als 80 % ihres Körpers bedecken, in ein lebendes Kunstwerk verwandelt. Sie hat ein Vermögen für ihren einzigartigen Look ausgegeben, zu dem auch subdermale Implantate unter ihrer Haut gehören.
Viele Tattoos
In einem kürzlich auf ihrem Social-Media-Account @cigno.sg veröffentlichten Video sieht man das Model, wie es in einem knappen grünen Bikini seinen 110.000 Followern, die nicht genug von ihrem Cyborg-ähnlichen Aussehen bekommen können, stolz ihre Tinte zur Schau stellt.
Obwohl sie keine mechanischen Teile in ihrem Körper hat, sind ihre Tätowierungen von biomechanischer Kunst inspiriert. Dabei handelt es sich um einen surrealen Stil, der maschinelle und organische Elemente vermischt.
Sie sagte: "Die Leute bezeichnen mich als Cyborg, weil ich stark verändert aussehe... Ich habe das Gefühl, dass wir alle bereits Cyborgs sind - unsere Telefone und Computer sind unsere Verlängerungen. "Ich habe den Hassern buchstäblich dafür gedankt, dass sie ihre kostbare Lebenszeit damit verbringen, mir eine lange, herablassende Nachricht zu schreiben. So geht man mit Hatern um, man tötet sie mit Freundlichkeit."
Die Dame hat Hörner auf der Stirn, dank zweier subdermaler Implantate. Und sie hat nicht vor, ihre Verwandlung zu stoppen.