Unfassbarer Fall

Mutter erwischt Sohn, wie er sich an Hund vergeht: Dann droht er sie anzuzünden

Teilen

Die Mutter des 20-Jährigen entdeckte ihn mit heruntergelassener Hose und wurde daraufhin mit Mord bedroht.

Blake Reffet (20) aus Indiana wird etwas unfassbares vorgeworfen. Er soll seinen Hund gefesselt und vergewaltigt haben. Doch als seine Mutter ihn dabei erwischte, nahm der Vorfall eine noch bedrohlichere Wendung. Blake Reffett bedrohte seine eigene Mutter mit dem Tod, sollte sie die Polizei einschalten. Er drohte, sie mit einem Hammer zu erschlagen und ihre Leiche zu verbrennen.

Sohn bedrohte Mutter

Die Mutter des 20-Jährigen entdeckte ihn mit heruntergelassener Hose und wurde daraufhin mit Mord bedroht. Der Täter drohte, sie mit einem Hammer zu erschlagen und ihre Leiche zu verbrennen, falls sie die Polizei informieren sollte.

Trotz dieser bedrohlichen Situation setzte die tapfere Mutter einen Notruf ab, und die Polizei konnte den 20-Jährigen schließlich festnehmen. Dem Bericht zufolge wies der hilflose Hund rote Flecken und Blutspuren auf seinem Körper auf. Ein Tierarzt bestätigte später, dass das Tier traumatisiert war. Es ist jedoch noch unklar, ob dieses Trauma direkt mit dem mutmaßlichen Vorfall zusammenhängt, da die Ermittlungen noch laufen.

Der 20-Jährige befindet sich derzeit in Untersuchungshaft im Elkhart County-Gefängnis. Er muss sich vor Gericht wegen Sodomie und Bedrohung mit einer tödlichen Waffe verantworten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten