Herzzerreißend

Nach Krebstod: Vater schickt Tochter immer noch jährlich Blumen

Teilen

Eine berührende Geschichte aus den USA zeigt, wie ein Vater seiner Tochter über seinen Tod hinaus Liebe und Trost spendet. 

Michael Sellers wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hatte. Um seiner Tochter Bailey auch nach seinem Tod nahe zu sein, organisierte er eine besondere Überraschung für sie.

Ein Geschenk, das über den Tod hinausreicht 

Als Bailey Sellers 16 Jahre alt war, verlor sie ihren Vater an Krebs. Doch jedes Jahr an ihrem Geburtstag erhielt sie eine besondere Nachricht aus dem Jenseits. Michael Sellers hatte vor seinem Tod arrangiert, dass ein Blumenladen seiner Tochter jährlich einen großen Strauß Blumen bringt. Doch nicht nur das – jeder Strauß wurde von einem Brief begleitet, den ihr Vater für sie geschrieben hatte.

Die letzte Nachricht

Nun feierte Bailey ihren 21. Geburtstag und damit ihre Volljährigkeit in den USA. Zu diesem besonderen Anlass erreichte sie der letzte Brief ihres Vaters. Diese Zeilen berührten sie zutiefst und sie teilte sie mit der Welt auf Twitter:

"Dies ist mein letzter Liebesbrief an dich, bis wir uns wiedersehen. Ich möchte nicht, dass du noch eine Träne für mich vergießt, mein Mädchen, weil ich jetzt an einem besseren Ort bin. (...) Es ist dein 21. Geburtstag und ich möchte, dass du deine Mutter respektierst und dir selbst treu bleibst. Sei glücklich und lebe das Leben voll aus. Ich werde an jedem Meilenstein in deinem Leben da sein, sieh dich einfach um und da werde ich sein."

 

Ein Tattoo für die Ewigkeit

Die Liebeserklärung ihres Vaters berührte viele Menschen weltweit. Um diese Worte immer bei sich zu tragen, ließ sich Bailey eine ganz besondere Zeile auf ihr Handgelenk tätowieren: "Ich werde vom Himmel aus auf dich Acht geben".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten