Für 50 Euro die Stunde
'Nackte' Putzfrau will Job trotz 'komischer' Kunden nicht aufgeben
15.03.2023
Eine Frau, die als nackte Reinigungskraft arbeitet, hat zugegeben, dass ihre Kunden es 'zu weit treiben' können.
Lottie Rae, 32, die für ihre Dienste, die sie seit 2017 anbietet, 50 Euro pro Stunde verdient, schätzt, dass sie mit ihrem ungewöhnlichen Job im Laufe der Jahre ein paar Tausend Euro verdient zusätzlich hat. Sie hat "alle möglichen Leute" kennengelernt, und obwohl die meisten ihrer Kunden freundlich sind, haben einige andere Vorstellungen.
"Einmal hat ein Typ Pornos auf seinem Fernseher gezeigt und ich musste Nein sagen", erinnert sich Rae. "Die Leute, die etwas unheimlicher sind, haben meist ein sauberes Haus, das ist also eine Art Indikator." Ein anderer Kunde, der ein schmutziges Haus hatte, wollte nicht, dass Rae sein Haus putzt, als sie ankam, da er etwas anderes suchte.
"Bei einem meiner Kunden habe ich insgesamt dreimal geputzt, und sein Haus war das schmutzigste Haus, das ich je in meinem Leben gesehen habe, es wimmelte nur so von Schmutz und Dreck", sagte Rae. "Er war nicht unheimlich oder pervers, er wollte nur etwas Gesellschaft."
Ihr Partner ist mit ihrem Job einverstanden, ihre Freunde und Verwandten hingegen weniger. "Meine Freunde und Familie wissen, was ich tue, aber ich glaube, sie fragen sich, warum ich das tue", erzählt sie.
"Es gibt ein paar Leute, die unheimlich sind - eine Handvoll der Leute, für die ich putze, buchen Reinigungskräfte unter der Prämisse, dass sie etwas anderes bekommen. Mir ist klar, dass ich nur zum Putzen da bin, aber sie sagen, dass andere Reinigungskräfte Stripperinnen waren oder Massagen gegeben haben."
"Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, zusätzliches Geld zu verdienen, und da ich gerne nackt bin, dachte ich: 'Okay, ich probiere es aus'", erzählt sie. Entgegen der landläufigen Meinung sind es nicht nur alte Männer, die nackte Putzfrauen einstellen. Rae sagt, dass sie für viele jüngere Männer gearbeitet hat - von denen einige schließlich auch ihre Sachen ausziehen.
"Ich habe für einige jüngere Männer geputzt, die eher kontaktfreudig zu sein scheinen, die unterwegs sind und einfach über ein verfügbares Einkommen verfügen und etwas anderes ausprobieren wollen.