Ein erschreckender Horrorfilm ist gerade auf Netflix gelandet - und die Fans sind nach dem Anschauen 'traumatisiert.
TV- und Filmfans bezeichneten kürzlich The Strays als "absolut furchteinflößend" und sagten auch, dass das Ansehen des düsteren Horrorfilms Incantation der "schlimmste Fehler" ihres Lebens war. Jetzt gibt es einen neuen Film, der über den Dienst gestreamt wird - und der die Horrorfans in ihren Sitzen zusammenzucken lässt.
Alles gefilmt: Google-Maps-Auto fährt Motorradfahrer nieder
Kurios: Mann surfte auf Luftmatratze Wienfluss entlang
Unter der Regie von Vincenzo Natali und mit Adrien Brody in der Hauptrolle folgt "Splice" den beiden Wissenschaftlern Clive und Elsa (Sarah Polley), die versuchen, mit DNA zu experimentieren. Nachdem es ihnen gelungen ist, Tiergene zu spleißen, werden die beiden aufgefordert, das Projekt zu beenden. Sie hören jedoch nicht auf die Warnungen ihres Arbeitgebers und arbeiten stattdessen im Geheimen weiter an dem Projekt.
Schließlich entwickeln sie ein unheimliches weibliches Wesen, das lebt und atmet. Das furchterregende Wesen hat jedoch einen Schwanz, ein Paar Flügel und Hände, die nur drei Finger haben. Obwohl der Film bereits 14 Jahre alt ist, hat Splice nach seiner Aufnahme in Netflix eine ganz neue Fangemeinde gewonnen und bringt Filmfans um den Schlaf.
Ein Twitter-Nutzer schrieb: "Splice ist jetzt auf Netflix und ich bin begeistert, dass so viele Menschen endlich die gleichen Emotionen erleben und die gleiche Reaktion zeigen, die ich hatte, als ich den Film vor zehn Jahren im Kino sah... Der verstörendste Film, den ich je gesehen habe, ohne Frage."
Ein anderer schrieb: "Habe gerade Splice gesehen, ich bin für immer verstört." Splice ist jetzt auf Netflix verfügbar.