"Das Werk des Teufels"

Nonne trennt zwei sich küssende weibliche Models

19.07.2022

Eine aufgebrachte italienische Nonne rief mehrfach „der Teufel“ aus, als sie zwei sich küssende weibliche Models voneinander zu trennen versucht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Schauspielerinnen Serena De Ferrari und Kyshan Wilson, die aus der beliebten italienischen Fernsehserie „Mare fuori“ bekannt sind, posierten gerade für ein Werbeshooting im Spanischen Viertel Neapels in einer Seitenstraße.

Unbemerkt hatte die ältere Dame in der weißen Kutte sich der Crew und den Models genähert. Ein Make-up Artist berichtet, dass die Nonne anfangs gefragt hätte, ob das Team die morgendliche Messe besucht hätte. Als die Crew gesammelt verneinte, begann die Nonne die jüngere Generation für den Ausbrauch des Coronavirus zu beschuldigen.

 

 

 

Das Werk des Teufels

Dann bemerkte sie die sich küssenden Models und beeilte sich zu intervenieren. „Was tut ihr? Was tut ihr? Es ist des Teufels Werk! Jesus, Joseph, Santa Anna und Maria!“ soll die aufgebrachte ältere Frau ausgerufen haben, während sie versuchte die Models zu trennen.

Diese nahmen's mit Humor und konnten ein Lachen nicht unterdrücken. Schließlich verwies man die Frau des Sets, da sie die Dreharbeiten behinderte. Berichten zufolge soll sie sich mehrmals bekreuzigt haben, als sie langsam von Dannen zog.
  

Zur Vollversion des Artikels