Nach monatelangem E-Mail-Verkehr mit der Fluggesellschaft, erhielt das Ehepaar schließlich eine Rückerstattung von über 1.400 Dollar.
Ein Flug von Paris nach Singapur sollte für Gill und Warren Press zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Sie saßen neben einem Hund und waren davon eher weniger begeistert.
Aufregung wegen Hund
Das Ehepaar zahlte extra für Premium-Economy-Sitze, nur um neben einem furzenden Hund zu landen. Nun haben sie die Rückerstattung von 1.400 Dollar erhalten und wollen das Geld an eine Organisation spenden, die sehbehinderte Menschen mit Diensthunden unterstützt.
Nach monatelangem E-Mail-Verkehr mit der Fluggesellschaft, erhielt das Ehepaar schließlich eine Rückerstattung von 1.410 Dollar. Gill Press fand dies angesichts des Preisunterschieds zwischen den Sitzklassen unangemessen und forderte mehr. Nach einigem Hin und Her erhielten sie schließlich die Rückerstattung der Kabinendifferenz, die sich auf jeweils etwa 587 Dollar belief.
"Das ist das Mindeste, was sie tun können", kommentierte Gill Press, die die Organisation Blind Low Vision NZ kontaktierte, um das Geld zu spenden.