Eine beängstigende Begegnung hatte eine Paddlerin, als sie ein Zusammentreffen mit einem Hammerhai erlebte.
Während eines 133 Kilometer langen Wohltätigkeitsrennens von den Bahamas in der Karibik nach Lake Worth in Florida kam es zu dem erschreckenden Vorfall. Fox35 berichtet, dass die Veranstaltung auf die Krankheit Mukoviszidose aufmerksam machen sollte.
- Vermisster Jugendlicher taucht nach 8 Jahren wieder auf - spricht aber nicht
- Krankenschwester hatte Sex mit Patient: Starb während Liebesspiel
Hai machte sich bemerkbar
Etwa auf der Hälfte der Strecke ereignete sich plötzlich etwas Unvorhergesehenes. "Zuerst spürte ich ein paar Schläge auf der Unterseite meines Bretts, aber ich ignorierte es, weil ich dachte, ich hätte Algen an meiner Flosse mitgenommen", erzählte Malea.
Paddleboarders crossing the ocean for cystic fibrosis had a close encounter with a shark in Palm Beach County. pic.twitter.com/IpvtbGtB8P
— FOX29WFLX (@FOX29WFLX) June 30, 2023
Doch dann entdeckte ihr Begleiter auf dem Boot neben ihr plötzlich eine Haifischflosse! Schnell handelte ihr Mann Ricky Tribble und brachte die verfolgte Paddlerin zu seinem motorisierten Wasserfahrzeug. "Anhand seiner Reaktion wusste ich sofort, dass es ein Hai war", sagte Malea. "Ich war überrascht, dass er größer und viel näher war, als ich anfangs dachte", berichtete die Sportlerin nachdem sie die Videoaufnahmen des überraschenden Zusammentreffens sah.