Nachdem Coppage Ende September aufgrund ihrer Online-Inhalte ihren Job verlor, startete die Tante eines Schülers eine Petition auf "change.org".
Ein außergewöhnlicher Fall sorgt für Schlagzeilen: Brianna Coppage (28), eine ehemalige Englisch-Lehrerin, wurde entlassen, nachdem Schüler anzügliche Inhalte auf ihrem "OnlyFans"-Profil entdeckten. Doch jetzt erheben die Schüler selbst ihre Stimme und setzen sich für ihre Lehrerin ein.
Petition ins Leben gerufen
Nachdem Coppage Ende September aufgrund ihrer Online-Inhalte ihren Job verlor, startete die Tante eines Schülers eine Petition auf "change.org". Sie betonte, dass Coppage eine engagierte Lehrerin sei, die sich um den schulischen Erfolg ihrer Schüler kümmerte. Angesichts der schlechten Bezahlung im Bildungssystem sei es nur verständlich, dass sie sich über "OnlyFans" einen Nebenverdienst verschaffte.
Die Petition gewann rasch an Unterstützung, auch von den Schülern selbst. Einer von ihnen sagte: "Coppage ist eine großartige Lehrerin, und jeder sollte die Freiheit haben, sein Leben so zu gestalten, wie er es für richtig hält." Die Petition ist voll von positiven Aussagen über die entlassene Lehrerin.