Ivana Knöll, 30, ist der Edelfan der kroatischen Nationalmannschaft. Bei jedem Spiel ist sie live dabei und zieht dabei so einige Blicke auf sich. Zieht die "Knoll-Doll", wie sie auf Instagram heißt, im Spiel gegen Belgien sogar komplett blank?
Die Kroatin ist ein echter Superfan, bereits bei den beiden vergangenen Weltmeisterschaften 2014 in Brasilien und 2018 in Russland unterstützte sie ihr Team lautstark. Doch die junge Frau sorgt eher mit ihren knappen Outfits und Tanzeinlagen bei den Spielen für Aufsehen. Den Preis zum "Sexiest Fan" im Jahr 2018 gewann Knöll bereits, auch für 2022 ist sie eine der Favoritinnen.
2018 zahlte sich die Unterstützung aus, Kroatien wurde ja bekanntlich Vizeweltmeister. Also ist die Dame auch bei der diesjährigen WM in Katar wieder am Start. Um den Titel des "Sexiest Fans" zu verteidigen, legt sich die junge Kroatin, die in Frankfurt aufgewachsen ist, auch so richtig ins Zeug. Auf ihren Social-Media-Plattformen zeigt sie sich in knappen Dessous, um den Usern den Kopf zu verdrehen.
Fällt gegen Belgien die letzte Hülle?
Im US-Klatschportal tmz.com kündigte Knoll bereits komplett nackte Tatsachen an und hat keinerlei Angst um Konsequenzen: "Ich habe keine Angst davor, verhaftet zu werden für etwas, das ich nunmal bin. Und ich glaube nicht, dass ich irgendjemand damit weh tue, wenn ich einen Bikini trage.“
Die sexy Kroatin hat bereits viele positive Reaktionen bekommen: "Mir wurde hier bestätigt, dass ich tragen kann, was immer ich will. Aber ich hätte nicht gedacht, dass mein Video, wie ich in einem Bikini am Strand entlanglaufe, für eine solche Aufregung sorgen würde. Das ganze Land spricht darüber.“