Frauen verraten

So fühlt sich Po-Sex wirklich an

23.06.2022

Warum stehen Frauen eigentlich auf Po-Sex?

Zur Vollversion des Artikels
© Gettyimages
Zur Vollversion des Artikels

Vier Frauen berichten von ihren Erfahrungen mit Po-Sex und wie sie jetzt dazu stehen.

"Wenn ich einen Penis in meinem Hintern habe, muss ich weinen. Nicht vor schmerzen, sondern aus Rührung", das sagt Adriana, 36 Jahre alt. 

Verbundenheit und Liebe

Po-Sex ist also etwas, dass aus dem Bedürfnis für Verbundenheit passiert, denn Analsex ist Liebe und keine Lust. Die Sehnsucht, einem anderen Menschen so nah zu sein, dass es nicht mehr auszuhalten ist. 

Einmal und nie wieder

"Als ich das erste mal Analsex hatte, war ich sehr betrunken und habe einen Typen aus einer Bar mit Nachhause genommen. Es hat einfach nur furchtbar wehgetan und wir haben sofort wieder aufgehört", das sagt Celine, 24 Jahre alt. 

Orgasmus Alarm

"Der Po und das Poloch sollten davor massiert werden, dann genieße ich es sehr und kann dabei auch kommen", berichtet Sarah, 31 Jahre alt. 

Geil, geiler Analsex

"Ich kann die Männer damit kontrollieren und das macht mich heiß", berichtet Jenny, 28 Jahre alt. Eine kleine Muskelbewegung im Darm reicht aus und schon sind die meisten Typen kurz vorm Orgasmus. Es ist aber auch ein Spiel mit dem Feuer, denn wenn der Typ nicht vorsichtig ist und das Kondom reißt, hat man zwei Tage lang Durchfall. 

Zur Vollversion des Artikels