Hohe Summe
Studentin verkauft ihre Jungfräulichkeit: Politiker bietet Millionen
19.12.2023Die 20-jährige Studentin, deren Jungfräulichkeit von einem Arzt bestätigt wurde, plant, das Geld nicht nur für ihr Studium zu verwenden, sondern auch ein Unternehmen zu gründen, nachdem sie ihrer Mutter finanziell unter die Arme gegriffen hat.
Die 20-jährige Laura hat aus dem Vereinigten Königreich ihre Jungfräulichkeit auf einer Escort-Seite zum Verkauf angeboten. Mit einem aktuellen Gebot von 1,03 Millionen Pfund und angeblichem Interesse prominenter Persönlichkeiten sorgt die Auktion für Aufsehen.
- Teenager besuchen Oma von verstorbenem Freund jede Woche zum Frühstück
- Mann eröffnete Hospiz für Tiere, die nicht adoptiert werden können
Hohe Summen aufgerufen
Das Höchstgebot wurde nach einem Treffen mit einem nicht namentlich genannten Politiker in London abgegeben. Offenbar ist ihm das "Vergnügen" so viel wert, dass er eine siebenstellige Summe dafür hinblättern würde.
Laura selbst rechtfertigt ihren ungewöhnlichen Schritt damit, dass sie ein luxuriöses Leben führen, ihr Studium finanzieren und ihrer behinderten Mutter helfen möchte. In einem Werbevideo betont sie ihre Entscheidungsfreiheit über den eigenen Körper: "Jede Frau sollte das Recht haben, zu entscheiden, ohne beurteilt zu werden."
Die 20-jährige Studentin, deren Jungfräulichkeit von einem Arzt bestätigt wurde, plant, das Geld nicht nur für ihr Studium zu verwenden, sondern auch ein Unternehmen zu gründen, nachdem sie ihrer Mutter finanziell unter die Arme gegriffen hat. Dabei hofft sie auf einen potenziellen Sugardaddy, der ihr weitere finanzielle Sicherheit bieten kann.
Die Online-Auktion läuft noch bis Neujahr, und das geplante Sex-Treffen soll innerhalb eines Monats nach Abschluss stattfinden.