Der kleine Welpe namens Alvin hatte sich schwer verletzt und litt unter einem Bruch an der rechten Vorderpfote und einer Kopfwunde.
In Rajasthan, Indien, spielte sich kürzlich eine herzergreifende Szene ab. Ein Mitglied der Tierschutzgruppe "Animal Aid Unlimited" wurde von einer liebevollen Hunde-Mama besonders berührt. Die Hündin bedankte sich herzlich bei dem Retter, als dieser ihrem verletzten Welpen half.
- Kater wartet vor Aufzug: Was er dann macht, berührt die Herzen
- Horror-Eltern hielten Kinder in Hundekäfigen gefangen
Mutter bedankt sich bei Helfer
Der kleine Welpe namens Alvin hatte sich schwer verletzt und litt unter einem Bruch an der rechten Vorderpfote und einer Kopfwunde. Glücklicherweise war der Tierschützer rechtzeitig zur Stelle und konnte dem jungen Hund das Leben retten. Die Tierärzte kümmerten sich liebevoll um den verwirrten und erschöpften Welpen, dessen Vorderpfote schwer entzündet war. Doch dank der professionellen Versorgung erholte sich Alvin schnell und wurde zu einem lebensfrohen Spielgefährten.
Obwohl die Wunden fast vollständig verheilt sind, musste Alvin noch eine Weile im Tierheim bleiben, bis der Verband entfernt werden konnte. Bald wird er jedoch zu seiner Hunde-Mama und den anderen Geschwistern zurückkehren.