Hollie sagte, sie werde alle Ratschläge ihrer Mutter befolgen und lobt Kerrie als ''starkes Vorbild''.
Eine Frau wird mit 33 Jahren eine der jüngsten Großmütter Großbritanniens werden, denn ihr jüngstes Kind tritt mit 14 Jahren in ihre Fußstapfen". Kerrie Coles, 33, teilte mit, dass sie sich darauf freue, ihr erstes Enkelkind im Februar 2024 auf die Welt zu bringen, nachdem ihre Teenager-Tochter Hollie Holgate Mitte des Jahres ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte.
- Diese Frau ist die erste blinde Anwältin Englands
- In dieser Stadt hat sich die Miete seit 500 Jahren nicht erhöht
Mit 33 schon Oma
Kerrie war gerade 16 Jahre alt, als sie ihre älteste Tochter Millie bekam, und ein Jahr später brachte sie ihr zweites Kind, Hollie, zur Welt. Hollie, 14, sagt, sie fühle sich "wohl", wenn sie Mutter wird, da sie wisse, dass ihre eigene Mutter eine junge Mutter war. Sie sagte: "Wenn ich in ihre Fußstapfen trete und ihre Ratschläge annehme, bin ich mir sicher, dass ich es gut machen kann.
Hollie sagte, sie werde alle Ratschläge ihrer Mutter befolgen und lobt Kerrie als "starkes Vorbild". "Ich freue mich sehr darauf, Mutter zu werden, denn ich habe meine Mutter als starkes Vorbild gesehen, wie man eine tolle Mutter ist", sagte sie und fügte hinzu: "Das Wissen, dass meine Mutter eine junge Mutter war, gibt mir das Gefühl, mit ihr über alles reden zu können und zu wissen, dass sie mir den besten Rat geben kann."
Kerrie gestand, dass sie anfangs "Angst" um ihre Tochter hatte, versprach aber, ihre Entscheidung zu unterstützen. "Wir gingen in die Klinik und fanden heraus, dass sie weiter fortgeschritten war als erwartet. Ich sagte ihr, ich würde zu ihr halten. Als ich das Baby auf dem Bildschirm sah, war das ein großer Moment für mich. Ich musste zu ihr halten", erklärte sie.