Einheimische Fischer in Fort Myers, Florida, sagen, dass derjenige, der für die Tötung des wilden Bullenhais und die Beschmierung seiner Leiche mit Graffiti verantwortlich ist, "ins Gefängnis gehen sollte".
Es ist ein Fall aus Miami, der sprachlos macht. Ein Bullenhai wurde am Strand eine Sonnenbrille aufgesetzt und mit Graffiti beschmiert. Das tote Tier vegetierte danach vor sich hin, ehe es gefunden wurde. Der Fischer Noslen Alvarez machte ein Video von dem bizarren Anblick, auf dem der Körper des Bullenhais mit einer grünen Sonnenbrille neben einem Handtuch und einer Tüte mit Futter zu sehen ist.
Der Körper des Tieres war außerdem mit Graffiti beschmiert. Eine gemeinsame Untersuchung des Lee County Sheriff's Office und der Florida Fish and Wildlife Conservation Commission soll klären, ob der Körper des Hais von Vandalen beschmiert wurde, nachdem er bereits tot an Land gespült wurde, oder ob er absichtlich getötet wurde.
Einer Einheimischer sagte gegenüber NBC2, dass der Schuldige "ins Gefängnis gehen sollte". Viele Experten halten Bullenhaie für die gefährlichste aller Haiarten. Das Tier schwimmt in flachen Gewässern und ist immer wieder für Attacken auf Menschen verantwortlich.