Herzzerreißendes Schicksal: Nur eine Stunde nach ihrer Trauung erlebt ein junges Brautpaar aus Omaha, Nebraska, eine unvorstellbare Tragödie. Der Bräutigam brach plötzlich zusammen und starb.
Vor den Augen von Kindern, Eltern, Verwandten und Freunden traten Toraze und Johnnie Mae Davis aus Omaha im US-Bundesstaat Nebraska am vergangenen Montag voller Freude vor den Altar, um den Bund der Ehe einzugehen. Doch nur eine Stunde nach der herzlichen Zeremonie geschah das Unfassbare: Bräutigam Toraze brach plötzlich zusammen. Ein Krankenwagen wurde gerufen, aber jede Hilfe kam zu spät. Der schreckliche Vorfall veränderte das Fest der Liebe in eine unbegreifliche Tragödie.
"Innerhalb von Sekunden"
Jewel Roberson, eine Freundin der Braut, erzählte dem Sender KETV von dem schockierenden Moment: "In einer Sekunde. Es passierte innerhalb von Sekunden", sagte Roberson. "Innerhalb von zehn Minuten war sie verheiratet und Witwe geworden."
Trauzeugin Monica Miller sprach gegenüber NBC News über den tragischen Vorfall: "Der glücklichste Tag ihres Lebens wurde zu einer Tragödie", sagte sie. "Sie musste nicht nur eine Hochzeit planen, sondern jetzt auch eine Beerdigung." Miller hat eine Spendenaktion bei GoFundMe ins Leben gerufen, um die Beerdigungskosten zu decken und die Familie finanziell zu unterstützen. Bis zum Sonntagabend wurden bereits über 18.000 Euro gesammelt.
Laut der Website des Good Shepherd Funeral Home findet die Beerdigung von Toraze Davis am 5. Juli statt.