Bange Momente
TV-Moderatorin bricht live on air zusammen
06.01.2024Stunden später meldete sich die tapfere Villanueva per Videolink und erklärte, dass der Vorfall auf ihr ausgelassenes Frühstück und Müdigkeit zurückzuführen sei.
Ein dramatischer Vorfall ereignete sich gestern während der Live-Sendung von TeleDiario Monterrey auf Kanal 6 in Mexiko. Die 29-jährige Nachrichtensprecherin Pamela Villanueva brach plötzlich während eines Gesprächs mit einem Reporter zusammen.
- ''Sie werden Beitrag zahlen'': FPÖ tobt nach Weißmann-Ansage
- Hotel brannte: 27 Personen von Balkonen gerettet
Bange Momente
Die Szene, die viele Zuschauer zunächst für einen Streich hielten, wurde von den Moderatoren Erik Solheim und Sandra González bestätigt. Villanueva verlor während der Übertragung das Bewusstsein und stolperte nach vorne. Die Kameraperspektive wechselte auf die geschockte Co-Moderatorin, während die Rettungskräfte Villanueva eilig zu Hilfe eilten.
Solheim informierte besorgt die Zuschauer: "Unsere Kollegin fühlte sich vor der Pause ein wenig unwohl. Glücklicherweise haben die Sanitäter sofort reagiert, und es geht ihr jetzt gut. Auf Anraten des Arztes wird sie morgen wieder auf Sendung gehen."
Auch Sandra González beruhigte die besorgten Zuschauer und betonte, dass es sich um eine ernste Notsituation handelte, die jedoch erfolgreich behandelt wurde.
Stunden später meldete sich die tapfere Villanueva per Videolink und erklärte, dass der Vorfall auf ihr ausgelassenes Frühstück und Müdigkeit zurückzuführen sei. Sie versicherte, dass es ihr gut gehe und sie am nächsten Tag wieder zur Arbeit zurückkehren werde.
Villanueva bedankte sich bei den Sanitätern und dem Arzt von Multimedios für die schnelle Hilfe. Sie kündigte an, einige Tests durchzuführen, um die Ursache des Vorfalls zu klären. Zudem lobte sie den Kameramann Juan Diego, der verhinderte, dass sie auf den Boden stürzte.