In einem von Drogen ausgelösten Psychose-Zustand riss sie sich beide Augäpfel heraus, da sie glaubte, dadurch die Welt retten zu können.
Kaylee Muthart schockte , als sie sich in einer drogeninduzierten Halluzination beide Augen ausriss. Das der Unfassbare Vorfall geschah, war Kaylee 20 Jahre alt. Heute ist 25 Jahre und geläutert.
- Pärchen baggert Loch in Chinesische Mauer, um Arbeitsweg abzukürzen
- Irrer schlägt Frau (60) mit ihrem Krückstock halb tot
Horror-Fall
Die US-Amerikanerin war damals schwer drogenabhängig und litt unter Meth-Konsum-bedingten Visionen und Albträumen. Doch an einem schicksalhaften Abend verlor Kaylee die Kontrolle über die Realität und beging einen schrecklichen Akt der Selbstverstümmelung. In einem von Drogen ausgelösten Psychose-Zustand riss sie sich beide Augäpfel heraus, da sie glaubte, dadurch die Welt retten zu können. Die bittere Wahrheit: Sie verlor dauerhaft ihr Augenlicht.
Doch Kaylee gab nicht auf. Fünf Jahre nach diesem tragischen Vorfall hat sie sich beeindruckend zurück ins Leben gekämpft. Zusammen mit ihrem Freund Alex lebt sie nun in Florida. Sie hat die Brailleschrift erlernt und nutzt Technologien zur Kommunikation. Vor allem aber hat sie den Drogen den Rücken gekehrt und ist seitdem clean.
Aktuell arbeitet sie in einem Restaurant, während sie ihren High-School-Abschluss online nachholt, um später Neurobiologie an der Universität zu studieren.