Kurioser Unfall

''Voll getankt'': Mädchen (17) crashte Auto in Polizeistation

Teilen

Bilder zeigen das Unfallauto, das ein Loch in die Kaserne riss und einen Aufenthaltsraum der Beamten beschädigte.

Ein harmloser Ausflug entwickelte sich für zwei 17-jährige Mädchen am vergangenen Samstag zu einem Horror-Trip, als sie mit einem Nissan aus dem Jahr 2000 eine Spritztour unternahmen. Die Fahrt endete jäh, als das Fahrzeug von der Straße abkam und gegen die Ziegelwand einer örtlichen Polizeikaserne prallte.

Mädchen hatten zu viel ''getankt''

Die Massachusetts State Police teilte auf Facebook mit, dass die Jugendlichen nicht nur das Pech hatten, gegen eine Kaserne zu krachen, sondern auch, dass die Polizei natürlich umgehend vor Ort war.

Facebook/Massachusetts State Police
© Facebook/Massachusetts State Police


Bilder zeigen das Unfallauto, das ein Loch in die Kaserne riss und einen Aufenthaltsraum der Beamten beschädigte. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden aufgrund möglicher leichter Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nach der Behandlung mussten sie jedoch direkt wieder auf dem Revier erscheinen, denn es stellte sich heraus, dass beide vor der Fahrt erhebliche Mengen Alkohol konsumiert hatten.

Facebook/Massachusetts State Police
© Facebook/Massachusetts State Police


Die 17-jährige Fahrerin, die nun einer Anklage entgegensieht, darf bis dahin in ihrem Kinderzimmer über ihre Dummheit nachdenken. Eine Kaution von 40 US-Dollar (rund 37 Euro) ermöglichte ihr die Rückkehr nach Hause.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten