Laut MMAFighting.com hat Dana White ein konkretes Datum für den Kampf im Oktagon im Kopf.
Der Kampf zwischen Mark Zuckerberg und Elon Musk nimmt immer konkrete Formen an. Jetzt mischen auch Superstars der UFC mit und bieten an, den beiden Amateurkämpfern zu helfen, sich in Form zu bringen. Während die umstrittene Figur Andrew Tate angeboten hat, Elon Musk zu trainieren, und Jon "Bones" Jones seine Trainingsdienste Mark Zuckerberg angeboten hat, scheint Zuckerberg nun auf andere Trainingspartner zu setzen.
- Zuckerberg sagt Musk den Kampf an: Neue Twitter-Alternative gestartet
- Twitter-Konkurrent Threads knackt 100-Mio.-Marke
Training im vollen Gange
Zuckerberg wurde beim Training mit UFC-Mittelgewichtschampion Israel Adesanya und UFC-Federgewichtschampion Alexander Volkanovski gesehen. Der Nigerianer bzw. der Australier posieren mit Zuckerberg auf einem Foto. Letzterer präsentierte dabei seinen absoluten Mega-Körper. Mit seiner Athletik fällt fast nicht auf, dass der Facebook-Gründer gar kein UFC-Kollege der beiden Champions ist, sondern nur ein "Technik-Nerd".
Alexander "The Great" und "Style Bender" Adesanya sind nur zwei der Berühmtheiten, die ihren Einfluss auf den Kampf geltend machen. Laut MMAFighting.com hat Dana White ein konkretes Datum für den Kampf im Oktagon im Kopf, das nicht mit UFC 300 zusammenfällt, aber in unmittelbarer Nähe liegen wird. UFC 300, eine der wichtigsten Veranstaltungen des Sports, soll Anfang 2024 in Las Vegas stattfinden.
Während Mark Zuckerberg seine Trainingspartner ausbreitet, trainiert Elon Musk mit Georges St. Pierre und seinem weltberühmten Grappling-Trainer John Danaher.