- Für die Salsa die Paradeiser überbrühen, abschrecken, häuten, entkernen und würfeln. Sellerie waschen, putzen und in feine Ringe schneiden. Frühlingszwiebeln waschen, putzen und längs halbieren.
- Anschließend in feine Ringe schneiden. Die Chili abbrausen, nach Belieben entkernen und fein hacken. Alle Zutaten in einer Schale vermengen. Den Limettensaft und das Öl zugeben und mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Mit Koriandergrün bestreuen.
- Für die Wraps das Rinderfilet waschen, trocken tupfen und in Streifen schneiden. Die Paprikaschoten waschen, halbieren, entkernen und in Streifen schneiden. Die Zwiebel häuten und in Streifen schneiden.
- Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Das Rinderfilet, Zwiebeln sowie die Paprika scharf anbraten und drei Minuten bei mittlerer Hitze weiterbraten. Mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und Koriander würzen.
- Die Tortillas in einer weiteren Pfanne ohne Öl kurz erwärmen. Die Barbecuesauce und 2–3 EL der Salsa unter das Fleisch mischen und abschmecken. Auf die Tortillas verteilen, zusammenlegen und mit übriger Salsa und Limettenschnitzen servieren.
Weitere Artikel