Überbackene Wraps

03.03.2015

Überbackene Wraps

Zur Vollversion des Artikels
© StockFood
Zur Vollversion des Artikels
  1. Den Backofen auf 200 °C Ober- und Unterhitze vorheizen. Das Gemüse waschen und putzen. Den Lauch in Ringe und das Kraut in Streifen schneiden. Die Karotten in Scheiben schneiden. Die Zwiebel schälen und würfeln. Den Mais abtropfen. Die Paradeiser brühen, abschrecken, häuten und in Würfel schneiden.
  2. Das Faschierte in einer Pfanne mit 2 EL Öl krümelig braten. Dann das Gemüse zugeben, kurz mitschwitzen und den Fond angießen. Sechs Minuten dünsten, den Mais untermischen und mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer würzen.
  3. Die Tortillas mit Sauerrahm bestreichen, salzen pfeffern, die Fleisch-Gemüse-Füllung darauf verteilen und die Tortillas längs einrollen. Quer halbieren, aufrecht in eine gefettete Auflaufform setzen, mit dem Käse bestreuen und im vorgeheizten Backofen zehn Minuten gratinieren.
  4. Für die Guacamole zwischenzeitlich die Avocado halbieren, den Stein herauslösen und das Fruchtfleisch aus den Schalen lösen. Mit dem Frischkäse fein pürieren und mit Salz, Pfeffer, Limettensaft und Tabasco abschmecken. Die überbackenen Wraps mit der Guacamole angerichtet servieren.
Zur Vollversion des Artikels