Der Publikums-Liebling ''The Masked Singer'' wurde wegen der aktuellen Coronavirus-Situation abgesetzt.
Köln. Laut Berichten von "Ruhr24.de" musste die Show "The Masked Singer" nun kurzfristig aus dem ProSieben-Programm gestrichen werden. Der Grund: Einige Team-Mitglieder haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Beim Sender beruft man sich auf Sicherheitsvorkehrungen, da man weitere Ansteckungen verhindern wolle. Fans sollen jedoch aufatmen können – Die Show soll nach derzeitigem Stand bereits am 14. April, dem Tag an dem eigentlich das Show-Finale ausgestrahlt werden sollte, wieder weitergehen. Falls die Show am 14. April weitergehen kann, wird das Finale voraussichtlich am 28. April ausgestrahlt.
In einem Twitter-Posting erklärt man von seiten des Senders ProSieben: "Sicherheit für die Crew und die Künstler unter den Masken geht vor: Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team pausiert The Masked Singer für zwei Wochen bis zum 14. April. Wir sind sehr, sehr traurig.
Sicherheit für die Crew und die Künstler unter den Masken geht vor: Wegen zwei #Corona-Erkrankungen im Team pausiert #TheMaskedSinger für zwei Wochen bis zum 14. April. Wir sind sehr, sehr traurig.
— ProSieben (@ProSieben) March 29, 2020