Wertkarten-Kunden bekommen nun auch Zugang zum LTE-Netz.
Der heimische Mobilmarktführer A1 greift einmal mehr den neuen Konkurrenten HoT an. Nachdem bereits Aktionen von den Billig-Töchtern Bob und Yesss! angelaufen sind, wird nun das Wertkartenangebot ausgebaut. So können ab sofort auch alle "B.free"-Kunden im schnellen LTE-Netz surfen und telefonieren. Darüber hinaus gibt es neue Tarife.
Tarife
Highlight ist dabei der Tarif „B.free L“. Hier bekommen die Kunden 1.000 Minuten, 1.000 SMS und 2 GB für 15 Euro pro Monat. Wer den Tarif längere Zeit durchgehend nutzt (bei Wertkarten gibt es ja keine Bindung), wird zusätzlich belohnt. So sinkt das monatliche Entgelt ab dem dritten Monat auf 14 Euro, nach einem halben Jahr müssen die Kunden nur mehr 12 Euro bezahlen. Kunden, die sich für den Tarif „B.free S“ entscheiden, zahlen 10 Euro im Monat und können dafür unlimitiert zu anderen B.free- und A1-Nutzern sowie 1.000 Minuten zu allen anderen Netzen und ins Festnetz telefonieren. Darüber hinaus gibt es 100 SMS.
Daten- und SMS-Paket
Neben den neuen Tarifen bietet A1 seinen B.free-Kunden auch neue Daten- und SMS-Pakete an. Bei „B.free Daten“ erhalten die Kunden 1 GB um 6,90 Euro; die Gültigkeit beträgt 30 Tage. Wer sich für „B.free SMS 200“ entscheidet, kann für 6,90 Euro 200 SMS in Österreich oder ins Ausland versenden. Die Gültigkeit beträgt auch hier 30 Tage.
>>>Nachlesen: A1-Tarife: Mehr Speed & Datenvolumen
>>>Nachlesen: Hofer HoT: Neuer Tarif & Samsung-Handys
>>>Nachlesen: Galaxy S5 bei Bob zum Kampfpreis
>>>Nachlesen: Yesss! greift HoT erneut frontal an
>>>Nachlesen: Bob bringt neuen Kampftarif