Aktionstag 2017

Amazon Prime Day: Die besten Schnäppchen

10.07.2017

Online-Händler startet wieder eigene Blitzangebote für seine Abo-Kunden.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Wie berichtet, verlängert Amazon in diesem Jahr erstmals seinen mittlerweile traditionellen Prime Day. Konkret startet die Schnäppchenaktion für Kunden des Abo-Dienstes bereits am Montag (10. Juli) ab 18:00 Uhr. Somit dauert der Prime Day 2017 - inklusive Dienstag (11. Juli) - insgesamt 30 Stunden. Laut dem Online-Händler dürfen sich die Prime-Kunden auf tausende Angebote freuen, die nach 15 Interessengebieten kategorisiert sind. „Unsere Teams arbeiten seit Monaten daran, tolle Angebote zu realisieren und unsere Logistikzentren mit Waren zu füllen“, sagt Greg Greeley, Vizepräsident Amazon Prime.

© Amazon
Heuer startet der Prime Day schon einige Stunden vor dem 11. Juli.

Angebotsvorschau

Wie in den Vorjahren wird es am Prime Day auch heuer tausende Blitzangebote geben. Während der gesamten 30 Stunden starten regelmäßig neue Angebote. Einige Highlights hat der Online-Händler bereits im Vorfeld verraten. Hier sehen Sie nun eine Vorschau auf einige der Technik-Angebote:

  • Der smarte Lautsprecher Echo ist am Prime Day für 99,99 Euro erhältlich und damit 80 Euro günstiger. Ebenfalls reduziert sind Echo Dot (44,99 Euro), Kindle Paperwhite (69,99 Euro) und weitere Amazon-Geräte.
  • Technikartikel wie Flatscreens, Ultra-HD-Fernseher und Curved-Fernseher z. B. von Samsung sowie Computer, Monitore und andere Heimelektronik
  • Kameras und Fotografie-Zubehör, z. B. von Sony oder Canon
  • Gaming-Zubehör von Logitech, Razer, ROCCAT und Corsair
  • Philips-Geräte, Küchenmaschinen von Bosch und Kaffeemaschinen von Krups, Senseo, De Longhi, Tchibo und Melitta
  • Smart-Home-Produkte (u. a. ein Einsteigerset für das Beleuchtungssystem Philips Hue)

 

>>>Nachlesen: Amazon weitet seinen Schnäppchentag aus

Übersichtsseite und App mit Vorschau

Heimische Prime-Mitglieder erhalten auf amazon.de/primeday eine Übersicht der jeweiligen Angebote. Mit der Amazon Shopping-App können Kunden Angebote zudem vorab entdecken – bis zu 24 Stunden vor Angebotsstart.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel