Erster Österreich-Shop des US-Konzerns eröffnet in der Kärntner Straße.
Wien ist für internationale Händler laut dem Immobiliendienstleister CBRE auch 2018 ein begehrtes Pflaster. Heuer werden Shops mehrerer bekannter Marken in der heimischen Bundeshauptstadt ihre Pforten öffnen. Für Technik-Fans ist ebenfalls ein echtes Schmankerl mit dabei. Erstmals wird es hierzulande nämlich auch einen offiziellen Apple Store geben.
Eröffnung schon im Februar?
Der US-Konzern hat seine erste offizielle Österreich-Filiale schon vor fast einem Jahr angekündigt und machte sich zeitgleich auf die Suche nach dem richtigen Personal. Den Bauarbeiten auf der noblen Wiener Kärntner Straße (1. Bezirk) nach zu schließen, dürfte es nun nicht mehr lange dauern, bis der Shop eröffnet. Die Arbeiten, die mehrere Millionen Euro verschlungen haben dürften, sind so gut wie abgeschlossen. Möglicherweise können Apple-Fans den Store bereits im Februar "bestaunen".
>>>Nachlesen: Apple bestätigt Apple Store in Wien
Alle Geräte im Apple-typischen Ambiente
Auch in Wien hält sich die Inneneinrichtung an die internationalen Apple-Vorgaben. Der Store will also auch hierzulande in dem bekannt cleanen Design mit hochwertigem Mobiliar punkten. Oben ist der Apple Store in Zürich zu sehen. So wie dort, werden dann auch in Wien alle aktuellen Geräte (iPhones, MacBooks, iPads, etc.) und das Original-Zubehör (Kopfhörer, Ladeschalen, Cover, etc.) gekonnt in Szene gesetzt.
>>>Nachlesen: Apple HomePod kommt jetzt auf den Markt
>>>Nachlesen: iOS 11.3 macht iPhones viel besser
>>>Nachlesen: Apple will das MacBook Air einstampfen
>>>Nachlesen: Apple zeigt, wie man Apps programmiert
>>>Nachlesen: Apple will iPhone X offenbar einstellen