Mehrtägige Rabattschlacht

Black Friday Woche: Saturn kontert Amazon

21.11.2019

Heimischer Elektronikhändler kontert dem US-Online-Riesen mit eigener Schnäppchenwoche.

Zur Vollversion des Artikels
© oe24.at/digital / Saturn Österreich (Montage)
Zur Vollversion des Artikels

Amazon hat Anfang der Woche mitgeteilt, dass es heuer keine Cybermonday-Woche geben wird. Stattdessen veranstaltet der Online-Riese eine Black Friday Woche , die vom 22. November bis zum 29. November 2019 dauert. Und nun kommt der Konter von Saturn . Der heimische Elektronikfachhändler startet morgen nämlich ebenfalls eine „Black Week“, die bis zum „schwarzen Freitag “ geht. Und damit nicht genug: Vom 29. November bis zum 2. Dezember (Cybermonday) hängt Saturn gleich noch ein „Black Weekend“ an. Alle Angebote gelten online und in den Filialen.

Angebote für Produkte des gesamten Sortiments

Wie Amazon verspricht auch Saturn unzählige Angebote aus nahezu allen Produktgruppen (Elektronik, Entertainment, Haushalt, etc.). Die ersten Angebote werden am Freitag (22. November) veröffentlicht. Einige Informationen gibt es aber bereits vorab. Laut dem heimischen Elektronikhändler dürfen sich Kunden u.a. auf einen extrem günstigen Highend-Fernseher von Samsung (55 Q70R), auf Smartphone-Schnäppchen (z.B. Samsung Galaxy A20e), eine Spiegelreflexkamera (Canon EOS 2000D) zum Kampfpreis oder den rabattierten Dyson Akkustaubsauger V8 Absolute freuen. Für Technik-Fans wird es aber auch Angebotd bei Computer, Notebooks, Drohnen, VR-Brillen oder Tablets geben.

>>>Nachlesen: Black-Friday 2019: Hier gibt es die besten Deals

Nach dem Black Friday geht es weiter

Nach dem Black Friday (29. November) geht der Angebotsreigen weiter. „Die BLACK WEEK mündet dann am 29. November direkt im BLACK WEEKEND. Bis inklusive Montag, 2. Dezember warten dann nochmal ganz besondere Aktionen auf unsere Kunden“, so Richard Zweimüller, Vertriebsleitung Saturn Österreich. Da dürfen wie also gespannt sein.

Shopping-Tipp

Wie bei allen Angeboten zu speziellen Shopping-Events gilt aber auch hier: Kunden sollten nicht einfach „blind“ zuschlagen. Vor dem Kauf sollte man die Preise unbedingt vergleichen. Nur so kann man sicher sein, dass man auch tatsächlich ein echtes Schnäppchen macht.

>>>Nachlesen: Amazon: Black Friday- statt Cybermonday-Woche

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel