Erstmals können die Spieler nun auch ins Meer abtauchen.
Für Sims-Fans wird dieser Sommer tropisch. Denn wie Publisher EA heute (27. Juni 2013) mitteilte, ist ab sofort das Erweiterungspack Die Sims 3 Inselparadies für PC/Mac im Handel und auf "origin.com" erhältlich. Zum ersten Mal in der Geschichte der erfolgreichen Spiele-Reihe können Spieler ins Meer abtauchen und den Meeresgrund erkunden, mit ihrem eigenen selbstgebauten Hausboot in See stechen und unentdeckte Inseln erforschen oder ein Fünf-Sterne-Resort bauen und verwalten.
>>>Nachlesen: EA kündigt Die Sims 4 an
Highlights
- Sims, die im Meer schnorcheln und tauchen, erleben laut den Entwicklern eine Unterwasserwelt voller Lebewesen, Sammelobjekte, Höhlen und versunkener Schätze. Obendrein bringen Unterwasser-Expeditionen viele Abenteuer mit sich. So kann man beispielsweise Freundschaft mit einer Meerjungfrau schließen, auf Meeresungeheuer treffen oder (ungemütliche) Bekanntschaften mit Haien machen.
- Wer umherfahren und andere Inseln erkunden möchte, kann sein neues Zuhause auf einem Hausboot einrichten. Diese komplett individualisierbaren schwimmenden Eigenheime bieten Spielern die Möglichkeit, dauerhaft auf dem Wasser zu leben und gleichzeitig auf Entdeckungstour zu gehen.
- Das Leben in der Sonne ist jedoch nicht nur Vergnügen. Spieler, die eine neue Herausforderung suchen, können ihr eigenes Resort bauen und führen.
Preis
Die Sims 3 Inselparadies wurde von der USK mit 6 sowie von Pegi mit 12 bewertet und ist ab sofort im Handel sowie auf Origin erhältlich. Der UVP beträgt 39,99 Euro.
© AFP
© Activision
© Electronic Arts
© EPA
© Activison
© EPA
© EPA
© EPA
© EPA
© EPA
© Reuters
© AFP
© Reuters
© Victory Games
© Reuters
© AFP
© Electronic Arts
© Ubisoft
© Reuters
© Reuters
© Nintendo
© Nintendo
© Sony
© Reuters
© Nintendo
© Nintendo
© Reuters
© Reuters
© Ubisoft