Geleaktes Gameplay
GTA 6: Neuer Leak sorgt für Diskussionen
18.09.2023Der Release von GTA 6 ist zwischen April 2024 und März 2025 geplant. Jetzt zeigt ein 49 Sekunden langes, geleaktes Gameplay die Hauptfiguren, die Grafik und ein Feature.
Ein Leak rund um das heiß erwartete Actionrollenspiel GTA 6, der 49 Sekunden Gameplay zeigt, sorgt jetzt für Diskussionen. Zu sehen sind die Hauptfiguren, die neue Grafik beeindruckt und ein Feature macht von sich reden.
In einem GTA-6-Leak sind die beiden Hauptfiguren des Rollenspiels, Jason und Lucia, zu sehen. Die Schauspielerin Alexandra C. Echavarri könnte als Vorlage für Lucia dienen. Sie ist tatsächlich schon seit längerem als Schauspielerin für einen Hauptcharakter in "GTA 6" im Gespräch. Bryan Zampella soll der Voice Actor für Jason sein.
Besonders spannend: Bei dem geleakten Material ist ein übergangsloser Wechsel zwischen den beiden Protagonisten zu sehen.
GTA 6 soll sich immer noch im Alpha-Stadium befinden, die Grafik sieht aber bereits jetzt bahnbrechend aus.
In den letzten Monaten häuften sich die Leaks rund um GTA 6. So heißt es etwa, dass das mit Spannung erwartete Spiel eine Dateigröße von 750 GB haben wird und 400 Stunden Spielspaß bieten könnte.
Leak gibt Einblick in Single-Player-Missionen
Auf Reddit meldete sich nun der User ML-Fox zu Wort und listete eine Reihe von World-Events auf, die Spieler im anstehenden Game erwarten. Rockstar typisch sind das allerdings nicht nur "normale" Haupt- und Nebenmission.
Das sind die spannendsten Events:
- Vermisste Personen
- Polizei-Fallen
- Verfluchtes Warenhaus
- Autorennen
- Mysteriöse Tänzer
- Wald-Gestalt
- Ufo-Tier-Haus
- Stimme aus dem Abfluss
- Große Katzen-Villa
- Waschbär klaut Essen
Was sich genau hinter den Files verbirgt, ist noch nicht klar, aber spannend klingen sie auf jeden Fall. Einige der Events könnten auch Missionen ähneln, die man bereits aus anderen Rockstar-Titel kennt.
Das letzte Spiel der legendären Grand-Theft-Auto-Serie ist bereits 10 Jahre her. Im September 2013 veröffentlichte Rockstar Games Grand Theft Auto V. Für Aufregung sorgte auch, dass das Spiel rund 150 € kosten soll.