Neueröffnung

"Handy"-Shop von Samsung und Orange

Teilen

Passend zum Start gab es 100 Stück stark reduzierte Galaxy S3.

Der Handy-Riese Samsung eröffnete am heutigen Montag am Wiener Stephansplatz (8a) einen gemeinsamen Shop mit Orange. Der "alte" Orange-Store wurde erweitert und bietet jetzt das erste Shop-in-Shop-Konzept von Samsung in Österreich. Hier gibt's auch Geräte, die nicht fix im Orange-Portfolio sind (siehe unten).

Günstiges Galaxy S3
Als Eröffnungsangebot winkten ab 8:00 Uhr 100 Galaxy S3 um 1 Euro bei Orange-Neuanmeldung. Normalerweise kostet das Samsung-Flaggschiff 369 Euro. Orange Bestandskunden erhielten (je nach Bonusstufe) bis zu 368 Euro Ermäßigung auf das Smartphone bei Vertragsverlängerung. Dementsprechend groß fiel auch der Andrang aus. Laut den Shop-Betreibern bildete sich bereits in den frühen Morgenstunden eine Schlange von rund 300 Fans

Weitere Geräte
Neben den neuesten Smartphones bietet Samsung auch Multimedia-Lösungen für Handy, Laptop und TV. Gleichzeitig finden sich im gemeinsamen Shop auch offene Endgeräte, die nicht fixer Bestandteil des Orange Portfolios sind: wie z.B. das Samsung Galaxy Note, Galaxy Beam oder Galaxy Tab.

Fotos vom neuen Samsung Galaxy S3

Highlight des am 3. Mai 2012 in London vorgestellten Galaxy S3 ist sein 4.8-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Bildpunkten. Die Pixeldichte beträgt 306 PPI.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos vom neuen Samsung Galaxy S3

Highlight des am 3. Mai 2012 in London vorgestellten Galaxy S3 ist sein 4.8-Zoll-Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Bildpunkten. Die Pixeldichte beträgt 306 PPI.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten