In Österreich

iPhone 6s erstmals zum Kampfpreis

30.03.2016

Auch das iPhone 6 gibt es für kurze Zeit um einiges günstiger.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Wie berichtet, verkauft die heimische Elektronikkette Saturn bis zum 31. März unter anderem das MacBook Air und einen riesigen UHD-Fernseher zum Kampfpreis . Doch das ist noch nicht alles. Nun gibt es auch noch erstmals das iPhone 6s deutlich billiger als normalerweise. Bisher musste man für das aktuelle Apple-Flaggschiff mindestens 739 Euro auf den Tisch legen. Doch bis 31. März 2016 ist das nicht der Fall.

iPhone 6s erstmals günstiger
Saturn verkauft das iPhone 6s (4,7 Zoll; 16 GB; alle vier Farbvarianten) im Aktionszeitraum für 666 Euro. Wer sich das Gerät kaufen will, sollte also schnell sein. Ab 1. April kostet es wieder 739 Euro. Im Apple-Onlineshop wird dieser Preis auch bis September aufrecht bleiben.  Der US-Konzern hält seine Preispolitik immer strikt bis zum Zeitpunkt, an dem das Nachfolgemodell präsentiert wird, durch. Und das iPhone 7 wird erst im Herbst vorgestellt.

>>>Nachlesen: iPhone 7: Apple-Patent zeigt Top-Kamera

© Screenshot (Saturn Online-Shop)
iPhone 6s um 666 Euro; Screenshot (Saturn Online-Shop)

iPhone 6 zum Kampfpreis
Wer das 3D-Touch-Display nicht braucht, kann derzeit hingegen bei Media-Markt sparen. Die Saturn-Schwester bietet aktuell nämlich das iPhone 6 günstiger an. So werden für das 4,7 Zoll große Smartphone (16 GB) „nur“ 555 Euro fällig. Zum Vergleich: Apple verlangt für das Gerät 629 Euro.

>>>Nachlesen: Neues iPhone 6s im oe24.at-Test

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel