Viel billiger als bei Online-Händlern

iPhone 8 bei Spar zum absoluten Kampfpreis

27.09.2018

Kurz nach dem Start der XS-Modelle verkauft der heimische Händler den Vorgänger ab.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Interspar hat in der Vergangenheit schon mehrmals iPhones verkauft . Bisher handelte es sich dabei aber stets um etwas ältere Modelle, die extrem günstig verkauft wurden. Hier kam es immer wieder auch zu echten Preisschlachten mit Hofer, Saturn oder MediaMarkt. Nun verkauft der Supermarkt mit dem iPhone 8 erstmals ein aktuelles  Apple -Smartphone. Das ist umso überraschender, da bisher nur die teuren iPhone XS (Max)  im Handel sind. Das iPhone XR , das als eigentlicher Nachfolger des iPhone 8 und 8 Plus  gilt, startet erst am 27. Oktober.

Preis weit unter allen Online-Händlern

Apple hat das iPhone 8 erst im Vorjahr vorgestellt und verkauft es auch weiterhin. Im offiziellen Online-Shop kostet es mindestens 679 Euro (64 GB). Bei heimischen Online-Händlern ist es etwas günstiger zu haben. Hier wird die 64 GB ab knapp über 660 Euro verkauft. Bei Interspar gibt es das Apple-Smartphone hingegen um unglaubliche 599 Euro. Laut Preisvergleichsplattformen ist das der günstigste Preis in ganz Europa.

© Interspar

Das Kampfpreisangebot gilt von 27. September bis 3. Oktober 2018. Kaufen kann man das iPhone 8 nur im Online-Shop (interspar.at). Interspar verweist bei der Aktion jedoch auf eine begrenzte Stückzahl. Aufgrund des günstigen Preises dürfte das Smartphone also schnell ausverkauft sein (vor 3. Oktober).

Highlights

Zu den Highlights des iPhone 8 zählen sein 4,7-Zoll-Retina-Display, die 12-MP- Hauptkamera mit 4K-Videos, die 7-MP-Frontkamera, der schnelle A11 Bionic Prozessor, der Fingerabdrucksensor im Home Button (Touch ID) sowie das neue iOS 12 .

>>>Nachlesen: Das iPhone XS Max im großen Test

>>>Nachlesen: iPhone bei Interspar zum Kampfpreis

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel