Unbekannter bekam für originelle Idee von Angebetener 10 von 10 Punkten.
Das Ausmachen eines Dates oder Rendezvous ist dank Messenger-Diensten wie WhatsApp & Co. heutzutage kein Problem mehr. Man schickt einfach eine kurze Nachricht und erfährt meistens nach wenigen Minuten, ob das Treffen was wird, oder eben nicht. Doch was, wenn man die Telefonnummer seiner bzw. seines Angebeteten nicht weiß? Genau so ist es nun einem US-Studenten gegangen. Doch dieser hatte eine ziemlich originelle Idee, die innerhalb weniger Tage sogar zum totalen Internet-Hit wurde.
Manuelle WhatsApp
Dem Studierenden ist in der Bibliothek die Studierende Naomi Lucking aufgefallen. Da er weder Telefonnummer noch Namen der hübschen Blondine kannte, entschloss er sich dazu, ihr einfach eine manuelle WhatsApp zu schreiben. Dazu verwendete er einen Umschlag, auf dessen Vorderseite er einen Smartphone-Sperrbildschirm zeichnete, auf dem eine einkommende WhatsApp zu sehen ist (inklusive seiner Telefonnummer). Unten schrieb er noch den Hinweis dazu „Umklappen um zu öffnen“.
Fiktiver Chat
Auf der Innenseite verfasste der Student dann einen fiktiven Chat, zwischen ihm und Naomi, in dem er sie fragt, ob sie Lust und Zeit hätte, einen Kaffee mit ihm zu trinken. Dabei konnte sie sich für zwei Antworten entscheiden: 1. „Ja, warum nicht? Das Leben ist kurz.“ oder 2. „Nein, danke“ Ich habe einen sieben Fuß großen Freund“.
Antwort
Für die originelle Anmache vergab Naomi Lucking, die den Umschlag auf Twitter veröffentlichte, 10 von 10 Punkten. Dennoch verpasste sie dem Unbekannten eine Abfuhr. Diese war auch ziemlich originell. Sie sagte, ihr Freund sei zwar kein sieben, aber immerhin 6,3 Fuß groß. Der Tweet bekam innerhalb weniger Tage über 47.000 Herzchen
("Likes" bei Twitter) und wurde bereits über 43.000 Mal retweeted.
>>>Nachlesen: Anal-Panne bei Verlobungs-Foto