Apple-Handy zum Kampfpreis

MediaMarkt verschleudert das iPhone 7

Teilen

Elektronikfachhändler unterbietet den Preis des US-Konzerns deutlich.

Nachdem MediaMarkt zuletzt den Preis des  iPhone 6s gesenkt  hat und auch eine  Aktion beim brandneuen iPhone XS (Max)  im Programm hatte, ist nun ein dazwischenliegendes Modell an der Reihe. Konkret haut der Elektronikfachhändler das iPhone 7 (32 GB) zum Kampfpreis raus.

>>>Nachlesen:  iPhone-Preisschlacht: Media/Saturn kontern Hofer

444 Euro

Während Apple für das Smartphone in seinem Online-Shop 519 Euro verlangt, bietet es MediaMarkt bis zum 3. März 2019 um 444 Euro an. Das iPhone 7 wird dabei in den Filialen und im Online-Shop (inklusive Gratisversand) verkauft. Beim günstigsten Online-Händler kostet das Apple-Handy 440 Euro, hier kommen aber noch die Versandkosten hinzu.

>>>Nachlesen:  MediaMarkt senkt Preise bei iPhone XS & XS Max

Ausstattung

Das 4,7 Zoll große iPhone 7 ist mittlerweile zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, wird allen Alltagsanforderungen (12-MP-Kamera, A10-Chip, aktuelles iOS, Retina-Display etc.) aber nach wie vor gerecht. Ansonsten würde es Apple nicht mehr in seinem Online-Shop verkaufen. Optisch unterscheidet es sich kaum vom iPhone 8.

>>>Nachlesen:  Das iPhone 7 im großen oe24.at-Test

Fotos vom Test des iPhone 7

Nimmt man das iPhone 7 erstmals aus der Verpackung, fällt auf, dass sich optisch im Vergleich zu den beiden Vorgängergenerationen (6 und 6s) nicht allzu viel getan hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten