Irrer Internet-Trend

Nackte Frauen posten Marihuana-Fotos

19.01.2016

Die jungen Damen zeigen sich beim Kiffen in heißen Posen.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Das Internet hat in den letzten Jahren schon viele verrückte Trends hervorgebracht. Doch aktuell macht im Netz ein Hype die Runde, der besonders kurios ist. So posten junge Frauen, die fast nackt sind, Fotos, die sie beim Rauchen von Joints oder mit "verzehrfertigem" Marihuana zeigen. Die meisten dieser Fotos und Videos werden derzeit bei Instagram unter den Hashtags #gangagirls, #girlsgoneweed, #prettypotheads und #girlswhosmokeweed veröffentlicht.

Millionen Fotos
Wie schnell sich dieser Trend verbreitet, zeigt eine kurze Suchanfrage. Gibt man die Hashtags im Suchfeld von Instagram ein, erscheinen mittlerweile über 1,3 Millionen Treffer. Der Großteil der Fotos und Videos wird übrigens gepostet, bevor die Frauen zur Schule, auf die Uni oder in die Arbeit gehen. Wenn das nur die Lehrenden oder die Chefs wüssten…

Nicht immer legal
Abschließend muss jedoch erwähnt werden, dass fast alle Fotos und Videos in US-Bundesstaaten hochgeladen werden, in denen Marihuana mittlerweile legalisiert wurde. In der Arbeit oder der Schule darf man aber auch hier nicht eingeraucht erscheinen. Doch auch einige Australierinnen stellten bereits solche Fotos ins Netz. Auf diesem Kontinent ist der Konsum der Droge aber illegal.

 

>>>Nachlesen: Nackt-Selfies erobern das Internet

>>>Nachlesen: Nackte Frauen erobern Facebook

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel