Neuigkeiten über NBA2K22

NBA® 2K22 enthüllt brandneue MyTEAM-Updates

02.09.2021

Spieler*innen können in einen brandneuen MyTEAM-Draft eintauchen, neue Herausforderungen und Belohnungen erleben, saisonale Belohnungskarten verdienen und vieles mehr.

Zur Vollversion des Artikels
 
Zur Vollversion des Artikels

2K enthüllte heute einen detaillierten Einblick in die Updates für MyTEAM in NBA® 2K22, darunter einen neuen Multiplayer-Modus, MyTEAM Draft und das bevorstehende $250.000 MyTEAM Unlimited Tournament*, an dem Spieler*innen, zum einen auf PlayStation 4 / Xbox One-Konsolen und zum anderen auf den PlayStation 5 / Xbox Series X|S-Konsolen teilnehmen können.

NBA 2K22 MyTEAM Updates beinhalten:

 

  • MyTEAM Draft: Bietet einen neuen Multiplayer-Modus, in dem die Spieler*innen eine vollständige Aufstellung von Spielerkarten auswählen. Jeder Draft bringt den Spieler*innen ein garantiertes Liga-Pack und mindestens einen Pick auf einem Draft-exklusiven Aufstieg.
  • Triple Threat Online: The 100 ist eine neue Interpretation des 3-gegen-3-Modus, in dem eine großartige Verteidigung den Spieler*innen noch mehr Belohnungen bringt.
  • Season 1: Call to Ball: Verdiene neue Belohnungskarten für saisonale Spieler, wie z.B. eine Kobe Bryant 93er Free Agent-Karte, welche die Starting Line-ups der Spieler anführt oder erhalte einen Pink Diamond Carmelo Anthony beim Erreichen von Level 40.
  • Community Logos: Spieler*innen, die eine In-Game-Verifizierung erhalten haben, können nun ihre Logos neben ihren Benutzernamen in MyTEAM erscheinen lassen.

 

  • Neue Herausforderungen, Agenden, Belohnungen, Events und weitere Spieler- und Teamanpassungen folgen im Laufe des Jahres.

Alle Details zu den neuen MyTEAM-Updates für NBA 2K22 gibt es im neuesten Courtside Report.

 


 

NBA 2K22 erscheint am 10. September für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One, Nintendo Switch und PC. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen NBA 2K22-Seite.

 

Für aktuelle Neuigkeiten zu NBA 2K22 einfach NBA 2K auf TikTok, Instagram, Twitter, YouTube und Facebook folgen.

Zur Vollversion des Artikels