EA

Neues Top-Spiel für die Wii

28.05.2009

Der Nachfolger des erfolgreichen "Boom Blox" führt die Spieler von den Tiefen des Meeres bis in die Weiten des Weltraums und veranstaltet dabei eine Party, die jeder schmeißen kann.

Zur Vollversion des Artikels
© EA
Zur Vollversion des Artikels

Es darf wieder nach Lust und Laune geworfen, geschossen, geschleudert und gekegelt werden. BOOM BLOX Smash Party, der actionreiche Knobelspaß für die Nintendo Wii, ist ab Donnerstag im Handel erhältlich. Die Fortsetzung des Erfolgshits BOOM BLOX erfolgt abermals in Zusammenarbeit mit dem Regisseur und Produzenten Steven Spielberg und bietet neben 400 neuen Level, die sich von den Tiefen des Meeres bis hinein in den Weltall erstrecken, einen stark erweiterten Multiplayer Modus.

Unterhaltung garantiert
Mit BOOM BLOX Smash Party macht das gemeinsame Spielen mit Familie und Freunden noch mehr Spaß. Der Titel enthält doppelt so viele Multiplayer-Herausforderungen wie der Vorgänger, in denen sich die Spieler jetzt gemeinsam im Team oder einzeln gegeneinander den strategischen Puzzlen stellen können.
Falls die über 400 Knobelszenarien nicht ausreichen sollten, können Spieler ihrer eigenen Kreativität im integrierten Erstellungsmodus freien Lauf lassen. Die eigens angelegten Level können Online zur Verfügung gestellt und kostenlos herunter geladen werden.

Neue Features
BOOM BLOX Smash Party enthält eine Vielzahl neuer Features, die dafür sorgen, dass die Party richtig in Schwung kommt. Der zweite Teil enthält neue Blockarten wie Virus- und Förderband-Blöcke, neue Blockformen wie Zylinder und Keile und neue Werkzeuge, die für noch mehr Spaß sorgen. Mit den neuen Kanonen-, Farbball- und Schleuder-Werkzeugen können sie nun auch alles wegschleudern, abfeuern oder in die Luft jagen, was sich Ihnen in den Weg stellt.
Das Spiel führt darüber hinaus eine neue Besetzung schräger Block-Charaktere ein, die selbst am Geschehen teilnehmen. Dieses Mal feuern sie die Spielfiguren nicht nur an, sondern agieren selbst als Blöcke, die geworfen, gestapelt oder sogar abgefeuert werden können, um noch mehr Chaos zu verursachen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel