Heimischer Mobilfunkanbieter bringt genialen Service nach Österreich.
Mit "Nokia Messaging" hat der österreichische Mobilfunkanbieter "3" für seine Kunden ab sofort eine innovative E-Mail-Lösung für alle Nokia-Handsets. Damit ist das Unternehmen der erste heimische Mobilfunker, der den Messaging-Client des finnischen Handy-Weltmarktführers anbietet - und das zum Kennenlernen bis 31. Juli völlig kostenlos.
Einfache Bedienung und keine Extrakosten
Der leistungsstarke,
im User-Interface eingebettete Client garantiert eine sehr einfache
Bedienung und funktioniert auf einer großen Anzahl von Nokia-Endgeräten.
Bis zu zehn E-Mail-Adressen können so direkt am Handydisplay verwaltet
werden. Dank echtem Push-E-Mail ist E-Mailen am Mobiltelefon so bequem und
einfach wie SMS-en. Des Weiteren wird auch der E-Mail-Abruf via Microsoft
Exchange unterstützt.
Auf allen neuen Nokia-Geräten ist "Nokia Messaging" bereits vorinstalliert. Kunden mit älteren Modellen können sich den Client auf email.nokia.com herunterladen. Dort gibt es auch eine Liste mit allen kompatiblen Handsets.
Im Nokia Ovi Store steht außerdem eine große Reihe an weiteren nützlichen Applikationen bereit.
E-Mails am Handy: Breites Angebot
Kunden steht eine breite
Auswahl zur Verfügung: Denn neben "Nokia Messaging" bietet
der Mobilfunker mit "3MoreMail" ein Zusatzpaket an, das E-Mails
auf die Displays des gesamten Handyangebots bringt. Der verfügbare Service
kann ebenfalls für drei Monate gratis getestet werden und kostet
anschließend einen Euro monatlich.
Nokia Messaging kann ab sofort bis 31.07.2010 kostenlos getestet werden.