Fingersensor ausgetrickst

Nutzer entsperrt Galaxy S7 mit Penis

12.05.2016

Manchen Leuten dürfte hin und wieder ziemlich langweilig sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Symbolbild (Montage)
Zur Vollversion des Artikels

Kurz nachdem Apple vor einigen Jahren das erste iPhone mit integriertem Fingerabdruck-Scanner vorgestellt hatte, dauerte es nicht allzu lange, bis Nutzer versuchten das System auszutricksen. So wurde das Apple-Smartphone etwa mit den Zehen oder Brustwarzen entsperrt . Doch nun hat ein Besitzer eines Samsung Galaxy S7 dem Ganzen wohl die Krone aufgesetzt.

Penis statt Fingerabdruck
Der Mann nennt sich auf Reddit „meatwad75892“ und gibt an, dass jüngste Samsung-Flaggschiff mit seinem Penis entsperrt zu haben. Langeweile und Neugier hätten ihn dazu veranlasst, etwas Neues auszuprobieren, schreibt er auf Reddit. Dabei habe er entdeckt, dass man den Fingerabdrucksensor des Galaxy S7 auch mit dem Penis einrichten kann. Ist die Prozedur erledigt, könne man das Gerät mit dem männlichen Geschlechtsteil entsperren.

Brustwarzen ja, Hoden nein
Da die Nacht noch jung war, probierte er noch weitere Körperteile anstatt des Fingers aus. Laut „meatwad75892“ könne man das Smartphone auch mit dem kleinen Zeh, dem Ellbogen und den Brustwarzen entsperren. Mit seinen Hoden hat er es übrigens auch probiert. Doch hier klappte die Registrierung und die Entsperrung leider nicht.

Ob andere Galaxy S7 Besitzer dem Mann für seine "bahnbrechenden" Erkenntnisse dankbar sind, ist eher unwahrscheinlich. Denn einen Praxisnutzen bietet das Ganze nicht.

>>>Nachlesen: Galaxy S7 edge im großen oe24.at-Test

Update (12. Mai; 12:25 Uhr) nach User-Hinweis: Der Mann nennt sich auf Reddit meatwad75892 und nicht self.Android

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel