Statt Charmander kam ein liebeswütiges Pärchen zum Vorschein.
Pokémon-Go -Spieler haben auf der Jagd nach den Taschenmonstern in den vergangenen Wochen schon viele außergewöhnliche Sachen entdeckt. Einige sind sogar auf Leichen gestoßen. Doch was nun ein Spieler-Trio entdeckt hat, ist an Kuriosität wohl kaum zu überbieten.
Paar beim Sex erwischt
Laut einem Bericht des DailyStar begaben sich drei Geschwister (Bild oben links) vor einigen Tagen im Südosten von London um ca. 23:00 Uhr auf die Suche nach Pokémon. Dabei zeigte ihr Smartphone an, dass sich im nahegelegenen Park eines der begehrten Taschenmonster befindet. Die drei zögerten nicht lange und gingen zu der vermeintlichen Stelle. Dort angekommen, erlebten sie jedoch einen regelrechten Schock. Sie entdeckten nämlich ein Paar beim Sex (Bild oben rechts). Zur großen Überraschung der älteren Schwester (Lauren, 24), ließen sich die beiden Liebeswütigen von den Pokémon-Jägern aber überhaupt nicht abschrecken. Sie führten ihre sexuellen Handlungen ohne jegliche Scham weiter fort.
Jagd nach Charmander
Lauren konnte gar nicht glauben, was sie da zu sehen bekam. Eigentlich wollte sie nur Charmander einfangen. Sie könne das Pärchen auch überhaupt nicht verstehen. Denn obwohl in dieser Gegend immer viele Menschen unterwegs sind, hätten sie gar nicht nach einem Versteck wie einen Strauch oder einen Baum gesucht. Sie trieben es mitten auf der Wiese, so Lauren.