Interesse am neuen Smartphone-Flaggschiff ist enorm.
Samsung hat mit dem Galaxy S4 derzeit eines der besten Smartphones der Welt im Angebot. Neben der extrem guten Hardware-Ausstattung (5-Zoll FullHD-Display, 13 MP-Kamera, 4+4-Kern-Chip, 2 GB RAM, etc.) kann das Gerät auch mit zahlreichen Software-Innovationen (Augensteuerung, etc.) auftrumpfen. Und für die Koreaner scheint sich der Aufwand gelohnt zu haben. Denn wie ein aktuelles Statement zeigt, geht das Flaggschiff offenbar weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.
>>>Nachlesen: Samsung Galaxy S4 im oe24.at-Test
10 Millionen S4 in vier Wochen
Wie die Korean Times berichtet, sagte Samsungs Vize-CEO Shin Jong-kyun im Rahmen eines Industrieforums, dass seine Firma noch in dieser Woche die Marke von 10 Millionen verkauften Galaxy S4 knacken werde. Laut dem Manager verkaufe sich das Gerät damit noch einmal deutlich besser als das Galaxy S3. Zum Vergleich: Beim S3 dauerte es 50 Tage, bis die 10 Millionen-Hürde übersprungen würde. Beim Galaxy S4 fällt sie nun wohl bereits nach nur vier Wochen.
>>>Nachlesen: Galaxy S4-Spot lästert gegen iPhone-User
Fotos vom Galaxy S4:
© Samsung
Beim Design orientiert sich Samsung beim S4 stark am Design seines Vorgängers. Die Silhouette mit den stark abgerundeten Ecken kennen wir bereits vom S3.