Ab sofort ist die meistverkaufte Rennspielreihe aller Zeiten zurück.
Wie angekündigt, hat Publisher Electronic Arts am Donnerstag (17. Oktober) den neuesten Teil seiner erfolgreichen Rennspiel-Serie auf den Markt gebracht. Bei Need for Speed: The Run müssen die Spieler ein Rennen quer durch die USA (von der Golden Gate Bridge bis zum Empire State Building) bestreiten.
Story
Bei dem actionreichen Rennen geht es um 25 Millionen US-Dollar, wenn der Spieler als Jack Rourke tausende Kilometer von San Francisco nach New York zurücklegt, gegen 200 andere Racer antritt und dabei Cops und Gangstern entkommen muss. Doch das Spiel ist noch nicht vorbei, wenn der Spieler die Ziellinie in New York überquert. Denn NFS: The Run bietet auch eine Challenge-Serie und Multiplayer-Spielmodi. Außerdem ist das gelungene Autolog-Feature, das Leistungsfeedback in Echtzeit liefert, ebenfalls wieder mit an Bord. Es sorgt dafür, dass der Spieler sich in ständigem Wettbewerb mit Freunden, Gegnern und Onlinekonkurrenten befindet.
Trailer
Coole Strecken, heiße Autos
Neben der beeindruckenden Grafik (siehe Diashow oben) gibt es auch hintertückische Passagen wie die rutschigen Abfahrten des "Independence Pass". Und natürlich sind auch die aktuellsten Sportwagen wie der brandneuen Porsche 911 Carrera S
und der Lamborghini Aventador
mit dabei.
Plattformen
Need For Speed The Run ist ab sofort erhältlich für Xbox 360, PS3, PC, Wii und den 3DS.