Marktforschungsinstitut fragte insgesamt 47 Firmenauftritte ab.
Die Facebook -Fanseite von Red Bull (Screenshot) spricht heimische Mitglieder des Sozialen Netzwerks optisch am meisten an, ergab eine Marketagent.com-Webumfrage unter 2.743 Personen. Das Design von BMW, Audi und Nespresso gefiel ebenfalls. Bei der Kundenbetreuung via Facebook erhielten Nespresso, BMW und VW die besten Noten.
Top 10
Welche 10 heimischen Fanseiten in der Gesamtwertung die Nase vorn haben, sehen Sie in der folgenden Text-Slideshow. Insgesamt wurden 47 Firmenauftritte abgefragt. Der durchschnittliche Bewertungs-Index liegt bei 23,7 Prozent.
>>>Nachlesen: YouTube-Ranking - Red Bull ist Nummer 1
Platz 1 mit 2,962.458 Millionen Abonnenten
Platz 2 mit 2,032.966 Millionen Abonnenten
Platz 3 mit 1,756.925 Millionen Abonnenten
Platz 4 mit 1,696.123 Millionen Abonnenten
Platz 5 mit 1,286.604 Millionen Abonnenten
Platz 6 mit 858.962 Tausend Abonnenten
Platz 7 mit 800.793 Tausend Abonnenten
Platz 8 mit 788.136 Tausend Abonnenten
Platz 9 mit 677.271 Tausend Abonnenten
Platz 10 mit 669.350 Tausend Abonnenten