Red Bull hat Nase vorn

Top 10 der heimischen Facebook-Fanseiten

21.03.2014

Marktforschungsinstitut fragte insgesamt 47 Firmenauftritte ab.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot
Zur Vollversion des Artikels

Die Facebook -Fanseite von Red Bull (Screenshot) spricht heimische Mitglieder des Sozialen Netzwerks optisch am meisten an, ergab eine Marketagent.com-Webumfrage unter 2.743 Personen. Das Design von BMW, Audi und Nespresso gefiel ebenfalls. Bei der Kundenbetreuung via Facebook erhielten Nespresso, BMW und VW die besten Noten.

Top 10
Welche 10 heimischen Fanseiten in der Gesamtwertung die Nase vorn haben, sehen Sie in der folgenden Text-Slideshow. Insgesamt wurden 47 Firmenauftritte abgefragt. Der durchschnittliche Bewertungs-Index liegt bei 23,7 Prozent.

 

>>>Nachlesen: YouTube-Ranking - Red Bull ist Nummer 1

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel