1. Ihr Sex ist fast nie spontan
Sie verführen sich nicht gegenseitig. Sie fallen sich nie einfach in die Arme oder fallen über ihren Partner her, sobald er nur die Tür herein kommt.
2. Sie haben keine Sex-Positionen, die sie beide genießen
Zu jedem Zeitpunkt des Geschlechtsverkehr hat einer keinen Spaß, weil er die Position nicht genießt. Sie machen es nur in der Position, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun.
3. Sie kommen nie in den richtigen Rhythmus
Immer wenn der eine den richtigen Rhythmus hat, bewegt sich der andere komplett Gegensätzlich. Sie haben nie den gleichen Takt, was den Moment oft ruiniert.
4. Einer ist immer geistig abwesend
Anstatt den Sex zu genießen, wandern ihre oder seine Gedanken ständig zu anderen Themen. Statt zum Höhepunkt zu kommen, gehen Sie ihre To-Do-Liste durch.
5. Beim Sex läuft der Fernseher
Sie wollen nix sagen, aber Sie denken, dass auch ihr Partner kein Problem damit hat, dass der Fernseher läuft, weil er ja während des Sex selber auch mal guckt.
6. Sie haben nur Sex im Urlaub und an Geburtstagen
Für Sex benötigen sie wirklich einen Anlass. Dann fühlen Sie sich nämlich verpflichtet.
7. Sie haben nie zur gleichen Zeit Lust. Nie.
Wenn Sie Lust auf Sex haben, ist ihr Partner „beschäftigt“, und umgekehrt.
8. Sie bringen sich selbst zum Höhepunkt.
Und zwar Immer. Und er auch. Weil Sie sich nicht gegenseitig dort hinbringen können.
9. Ihre Lust passt nicht zusammen
Vielleicht wollen Sie täglich Sex, und ihm reicht einmal in der Woche. Vielleicht ist es auch umgekehrt. Das Resultat ist das Gleiche: Beide bekommen sexuell nicht dass, was sie sich wünschen.
10. Sie kommen selten zum Orgasmus.
Ihre gute Freundin erzählt ihnen, dass ihr Freund sie immer zum Höhepunkt bringt. Sie halten das für eine Legende. Weil sie einfach den richtigen Partner, mit dem das möglich ist, noch nicht gefunden haben.